SIMBA® Chi Chi Love Happy Husky mit Funktionen 30 cm

Ein toller und süßer Hund... Happy Husky hat große blaue Augen und trägt ein süßes blaues Halsband. Der kuschelweiche Husky hört auf das Kommando der Kinder und reagiert auf die Stimme wie ein echter Hund. Er macht Sitz, Platz, Männchen, Kopfstand...

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
49,95 € * statt 59,99 € * UVP ** (16,74% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht verfügbar, Lieferzeit unbekannt

  • A-14767
Ein toller und süßer Hund... Happy Husky hat große blaue Augen und trägt ein süßes blaues... mehr
Produktinformationen "Chi Chi Love Happy Husky mit Funktionen 30 cm"

Ein toller und süßer Hund...

Happy Husky hat große blaue Augen und trägt ein süßes blaues Halsband. Der kuschelweiche Husky hört auf das Kommando der Kinder und reagiert auf die Stimme wie ein echter Hund. Er macht Sitz, Platz, Männchen, Kopfstand und kann sogar singen. Insgesamt reagiert er auf 12 verschiedene Sprachbefehle. Die Oberfläche des Hündchens ist aus kuschelweichem Plüsch. Der kleine Welpe schmust gerne und ist ganz verspielt. Zwischen dem Hundetraining freut er sich immer auf ein paar Streichel- und Kuscheleinheiten. Diesen Hund schließen die Kids schnell in ihr Herz. 

Maße: Der Chi Chi Love Hsuky Hund ist ca. 30 cm groß.

Altersempfehlung: Geeignet für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Chi Chi Love Happy Husky mit Funktionen 30 cm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen 4 für "Chi Chi Love Happy Husky mit Funktionen 30 cm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

4 Hinweis: Eine Überprüfung der Bewertungen auf Echtheit hat nicht stattgefunden. Sie könnten unter Umständen auch von Verbrauchern stammen, die die Ware gar nicht erworben oder genutzt haben.

Zuletzt angesehen